Freitagsrunden starten!

Gepostet am

Nächsten Freitag (das ist der 13. (!!) ) geht es wieder los! Um 16.00 Uhr starten wir von der „Löwenbrücke“ in Wien – Heiligenstatt aus. Die „offizielle“ Adresse: am Brigittenauer Sporn, das ist dort, wo der Donaukanal von der Donau abzweigt. (Für die, die mit dem Auto kommen: Kein „Parkpickerl“ im 19. Bezirk! Man findet auch Parkplätze)

Einmal mehr auf der „flowigen“ Seite, einmal mehr „technisch“ so, wie es gerade passt. Rund 3 bis 3 1/2 Stunden auf den Trails; danach immer wieder einmal noch gemütlich „zusammensitzen“.

Wenn das Wetter (einigermaßen) passt und Guides in Wien sind, dann finden diese Touren über Frühling und Sommer wieder laufend, teils in Wien, teils in Mödling statt.  …kost nix!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s